Yummi Mami

Aktuelles: 31.05.2015 | Yummi Mami Lunchboxen für den Eisbären Kids Club in Berlin

Gesund und fit durch den Sommer!
Yummi Mami in Kooperation mit der AOK Nordost - die Gesundheitskasse.

Am 31. Mai gab es Yummi Mami Lunchboxen für den Eisbären Kids Club in Berlin.

Gesundes Essen und Trinken schmeckt nicht? Am Sonntag zeigten wir gemeinsam mit der AOK Nordost in dem Eisbären Kids Club Camp, dass gesundes Essen und Trinken kreativ und kindgerecht gestaltet werden kann und echt lecker ist.

Jungen und Mädchen ab 6 Jahren konnten an verschiedenen Stationen Spannendes lernen und ausprobieren. Darüber hinaus konnten an jeder Station Punkte gesammelt werden, um beispielsweise eine kostenlose Kids Club Mitgliedschaft für die kommende Saison zu gewinnen. Jolinchen, das AOK-Maskottchen, war ebenfalls dabei und es gab Freude und Spaß auf allen Seiten.

Partner & Sponsoren

Wir freuen uns, dass wir ein spannendes und kreatives Projekt gemeinsam mit unseren Sponsoren und Partnern an diesen Tag umsetzen konnten und bedanken uns bei:

AOK Nordost - die Gesundheitskasse
Als exklusiver Gesundheitspartner der Eisbären Berlin übernahm die AOK das Sponsoring der Yummi Mami Lunchboxen für die Kids vor Ort.

Edeka Tempelhof
Partner für die Lieferung von Lebensmittel (Obst, Gemüse, Aufstrich) für die Yummi Mami Box.

Märkisches Landbrot
Märkisches Landbrot übernahm das Sponsoring der frischen Möhre-Walnuss-Brote für das leckere Yummi Mami Sandwich. Artikel Märkisches Landbrot


Yummi Mami Lunchboxen für den Eisbären Kids Club in Berlin


Weitere Informationen auf der Website der AOK Nordost und dem Eisbären Kids Club.

Mehr Bilder von dem Eisbären Kids Club Event auf unsere Facebook Seite.


< Übersicht Aktuelles

nach oben