Yummi Mami

Aktuelles: 09.09.2016 | Ein kreativer Tag im Rathaus Charlottenburg

Die Abteilung für Soziales und Gesundheit aus dem Rathaus Charlottenburg hat die Yummi Mami`s am 09.09.2016 zu Ihrem 25. Jubiläum eingeladen kreativ vor Ort im Haus des Säuglings zu unterstützen. Gemeinsam mit den Eltern und Kindern wurden kreative und gesunde Lunchboxen erstellt.

Wie immer gab es eine bunte Auswahl an Obst und Gemüse sowie verschiedene Brotsorten und Belag, welche kreativ und kindgerecht mit Unterstützung der Yummi Mami`s gestaltet wurden. Jedes Kind bekam eine eigene Yummi Mami Lunchbox, welche befüllt wurde und anschließend mit nach Hause genommen werden konnte, um diese auch dort mit den Eltern gemein täglisch frisch zubereiten zu können. Aber das naschen während der Befüllung durfte natürlich nicht fehlen ;-)

Wir bedanken uns für einen kreativen, gesunden und fröhlichen Tag im Rathaus Charlottenburg.

< Übersicht Aktuelles

nach oben